Mitarbeiter Versicherungsmakler in Teilzeit (w/m/d)

Sie sind auf der Suche nach ihrer Work-Life-Balance ?
Sie sind bereits mehrere Jahre in der Versicherungsbranche angestellt und möchten mehr freie Zeit? Oder Sie suchen eine neue berufliche Aufgabe, bei der Sie Beruf und Familie besser miteinander vereinbaren können?
Werden Sie Teil der Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
Als unabhängiger Vermittler zwischen unseren Kunden und einer Vielzahl von Versicherungsgesellschaften besteht unsere Hauptaufgabe darin, für Privat- und Geschäftskunden passende Versicherungslösungen zu finden, die deren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir analysieren den Versicherungsbedarf, vergleichen Tarife und Konditionen verschiedener Anbieter und beraten objektiv.
Ihre Aufgabe in unserem Team:
Sie werden Fachberater bei der Betreuung unserer Privatkunden – und tragen so zu optimalen Prozessen sowie reibungslosen Abläufen bei. Ihr Schwerpunkt liegt im Privatkundensegment Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen. Sie betreuen unsere Kunden in allen Fragen bei der Abwicklung von Vertragsabschlüssen, Schadenfällen und der laufenden Betreuung von Versicherungsverträgen.
Wir bieten Ihnen eine innovative, teamorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit im Innendienst. Unser Ziel ist eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Ihnen, daher ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig.
Ihre Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versicherungen Privatkundengeschäft
Freude an Administration und Organisation, zuverlässige und strukturierte Vorgehensweise, selbständige und proaktive Arbeitsweise. Souverän im Umgang und der Kommunikation mit unseren Kunden, hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Teamorientierung, Deutsch (sehr gut in Wort und Schrift)
Was erwartet Sie:
Je nach Vereinbarung 4-5 Tage Office, 25-30 Stunden / Woche
Überdurchschnittliche Vergütung in einer unbefristeten Beschäftigung mit festen Arbeitszeiten und ohne Überstunden
Freundliches Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit nachhaltiger Unternehmenskultur, erfahrene Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie umfassend unterstützen.
Zukunftsorientiertes, digitalisiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation sowie einer umfassenden Förderung der betrieblichen Altersvorsorge (Arbeitgeber-Beitrag und Arbeitgeber-Zuschuss)
Weiterhin fördern wir ihre Teilnahme an attraktiven Weiterbildungsangeboten und Fortbildungen, die Möglichkeit zu arbeitgeberfinanzierten Weiterbildungen und langfristige berufliche Perspektiven
Standortvorteile:
Zentrale Innenstadtlage in Rüsselsheim am Main, unmittelbarer S-Bahnanschluss nach Frankfurt (Flughafen) und Mainz/Wiesbaden, Gratisparkplatz, Ladestationen für E-Mobilität, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
Ihr direkter Ansprechpartner:
Markus Diehl, Geschäftsführer
Tel. 06142-54091-22 oder per Mail an: m.diehl@diehl-versicherungsmakler.de
Kontaktaufnahme:
Habe wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie können diese in unserem Online-Formular auf der Homepage www.diehl-versicherungsmkaler.de/jobs hinterlegen oder uns per E-Mail an m.diehl@diehl-versicherungsmakler.de zusenden.
Kontaktieren Sie DIEHL Versicherungsmakler
Ihre Fragen und Anliegen sind uns wichtig. Gemeinsam finden wir die besten Lösungen für Ihre Sicherheit.
Kontakt aufnehmen